Ein Sommer voller Emotionen

Es wird geheiratet – seit Mai bin ich wieder mit Paaren unterwegs, die ihren „einen Moment“ erleben möchten.

Ich habe in diesem Jahr bereits tolle Paare begleiten dürfen. Dabei ist keine Hochzeit wie die andere! Einige Paare legen Wert auf eine imposante Location: eine Burg, ein Schloss oder doch eher die Berghütte in den Schweizer Alpen. Andere wiederum haben sich für die Stadt entschieden und lassen es in einem Zirkuszelt, einem Gewölbekeller oder einem Restaurant mit fantastischem Blick krachen. Jetzt heisst es, Eindrücke und Erfahrungen individuell einzufangen.

Verschiedenste kulinarische Kreationen des Chefkochs, der für das Paar jeweils perfekte DJ, kreativen Spielideen, und vor allem: Party! Ich liebe es, wenn die Tanzfläche sich füllt und sich die kochende Stimmung bis hineine in die Kamera spüren lässt. Kleine und große Feuerwerke, pyrotechnisch als auch emotional, diverse unverschämt leckere Hochzeitstortenkreationen, es bleibt nichts aus. Es war mir auch dieses Jahr eine Ehre, bei solch hervorragenden Meilensteinen im Leben der Paare dabei sein zu dürfen und Ihnen mit meiner Arbeit etwas zurückzugeben – Emotionen, eingefangen durch die Linse.

Grandiose Erlebnisse – bis mitten in die Nacht. Bis irgendwann die ersten Sonnenstrahlen wieder durch die Fenster hereinscheinen, und die Härtesten den Morgen bei einer Tasse Kaffee begrüßen. Fantastisch, diese Hochzeiten! Jede davon ist anders, und durch jede wird man wieder Neues lernen und mitnehmen. Ich liebe es, diese Momente festzuhalten und ganz nah am Geschehen dran zu sein. Vielen Dank an alle Brautpaare, die ich in diesem oder bereits in den letzten Jahren fotografisch begleiten durfte.

Ein Best-Of der Hochzeitsfotografien dieses Jahres findet Ihr auf meiner Website.

weitere Projekte