Ausstellung: „Stadtgeflüster: Main Frankfurt“

Moderne Fotoausstellung „Stadtgeflüster: Main Frankfurt“ im AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS

Frankfurt am Main, 02. Juli 2014 − Gestern wurde die Fotoausstel- lung „Stadtgeflüster: Main Frankfurt“ in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS eröffnet. Die Bilder des Fotografen Daniel Slusarcik zeigen abwechslungsrei- che Aufnahmen der Mainmetropole. Vom Römer, dem Eisernen Steg bis hin zur Zeil oder der Alten Oper – die Ausstellung präsentiert die Wahrzeichen Frankfurts aus einer neuen, lebendigen Perspektive.

„Durch die Präsentation der Ausstellung hier im Krankenhaus haben Patienten und Interessierte die Möglichkeit, während ihres Aufenthal- tes oder Besuches moderne Kunst zu entdecken“, sagt PD Dr. med. Marc Thill, Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS. Dabei rückten Gedanken über die eigene Erkrankung oder die eines Angehörigen für eine Weile in den Hintergrund. Von der Vielseitigkeit Frankfurts können sich Inte- ressierte nun im AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS (Wilhelm- Epstein-Str. 4, 60431 Frankfurt, 3. Stock im Haupthaus) ein Bild ma- chen. Die Ausstellung ist noch bis Ende des Jahres in der Klinik prä- sentiert.

Daniel Slusarcik ist seit 2008 als Fotograf tätig. In dieser Ausstellung mit dem Namen „Stadtgeflüster: Main Frankfurt“ beschäftigt sich der Künstler mit der Frage nach der Schönheit einer Stadt. Im konkreten Fall geht es um seine Stadt, in der er lebt und arbeitet. Die Stadt zeigt sich von einer interessanten Seite und aus anderen Perspektiven.
Weitere Informationen zum Fotografen: www.dsphotography.de

weitere Projekte