Willkommen im neuen Sunset Village an der Algarve

Willkommen an der sonnigen Algarve. Ankommen und wohlfühlen heißt es im neuen Sunset Village. Die Besucher erwartet ein Paradies aus modernen Elementen kombiniert mit portugiesischer Tradition und verknüpft mit einem coole Konzept.

Hochzeitskonzept

Diese Hochzeit stand ganz im Zeichen vom Eukalyptus. Die Einladungskarten – wie auch die weiteren Elemente wurden alle im ähnlichen Stil gestaltet. Im Vordergrund stand immer der Eukalyptus und der Text wurde farblich angepasst. Von der ersten Einladung bis hin zum Willkommensschild – alles als eine Serie gestaltet. Die Gäste sind somit überall mit dem Thema in Berührung gekommen. Selbst die Menükarten (gedruckt auf transparentem Papier) waren am Platz und konnten somit das Gefühl der Einheitlichkeit vermitteln. Die Tischdekoration wurde schlicht gehalten – als Blumendekoration wurden hier Eukalyptus Blätter bzw. Pflanzen genutzt.

Marketingkonzept für Heiwog Wohnungsbau GmbH & Rustica Massivhaus GmbH

Die Firmengruppe Heiwog Wohnungsbau GmbH und Rustica Massivhaus GmbH besteht seit Anfang der 70er Jahre erfolgreich am südbadischen Markt. Mit dem Wunsch beide Unternehmen unter einem gemeinsamen Dach zu führen haben meine Partner und ich uns ein Marketingkonzept überlegt, welches eine neue Webseite, Flyervorlagen, Visitenkarten sowie eine Unternehmensbroschüre beinhaltet. Selbstverständlich wurde hier sehr viel Wert auf Individualität und Qualität gesetzt. Die Fotos, die nun überall benutzt wurden ebenfalls im Rahmen der Neukonzeption erstellt und passen sich dem Gesamtbild wunderbar an.

Liebesdienste wine & more

Liebesdienste wine & more – dieser Weinladen ist besonders. Den Weinliebhaber erwarten über 250 verschiedene Weine aus aller Welt. Der Inhaber Gregor Bernd weiß, dass er auch einige Schätze unter seinen Weinen hat. Mit viel Liebe und vor allem Hingabe ist der gelernte Önologe vor Ort und gibt Tipps & Tricks rund um das Thema „Wein“ an seine Kunden weiter.

Daniel Slusarcik Photography kümmert sich seit mittlerweile über 4 Jahren um die fotografische Darstellung von Liebesdienste wine & more. Urbaner

Liebesdienste Frankfurt

#FrankfurtWirdSchöner

Liebesdienste Frankfurt – Urbaner im Kiez. Der Conceptstore steht für lässigen Scandinavian-Style, außergewöhnliche Kosmetik-Produkte, fantasievolle Blumenkreationen und saisonale Delikatessen.

Daniel Slusarcik Photography kümmert sich seit mittlerweile über 5 Jahren um die fotografische Darstellung des Stores und sorgt damit um eine optimale Außenwerbung. – Urbaner

Fotografische Serie „Beach Motel SPO in St. Peter Ording“

Während meiner Reise durch den Norden – konnte ich bereits zwei Mal das Beach Motel in St. Peter Ording „live“ erleben. Es ist ein toller Rückzugsort – direkt am Deich und mit Blick auf die Nordsee. Cooler Service & entspanntes Da-sein garantiert!

Flyergestaltung „florale werkstatt“ & „schwarzundwald“ in Freiburg

In 2019 feiern die „florale werkstatt“ & „schwarzwald“ in der Rathausgasse in Freiburg 10jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurde der Flyer noch einmal komplett überarbeitet und erneuert. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen – und versprüht noch mehr Lebensfreude.

Flyergestaltung zur Neueröffnung der Regionaldirektion Jochen Oberkirch (DVAG) in Breisach am Rhein

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro. Am 26. Mai 2019 war es dann endlich soweit und nach dem Umbau des gesamten Bürogebäudes – konnten die neuen Räumlichkeiten besucht werden. Zusätzlich gab es noch einen Flammkuchenstand sowie leckere Weine vom Weingut Höfling aus Bötzingen.

Flyergestaltung neuro- und physimzentrum zollhalle Freiburg 

Rechtzeitig zum „MS-TAG“ wurde ein spezieller Flyer entwickelt. Das gesamte Programm sowie die Partner wurden dargestellt!

Flyergestaltung Osteopathie Regine Linssen in Heitersheim

Als Erweiterung zur bisherigen Praxis für Physiotherapie – Regine Linssen wurde 2018 zusätzlich noch die Praxis für Osteopathie – Regine Linssen gegründet und eröffnet. Zu diesem Anlass gab es diese neue Flyer.

Neueröffnung des DVAG Büros in Heitersheim – Tim Schwald & Team

Fotoshooting des gesamten Teams sowie Erstellung von Marketingunterlagen für die Neueröffnung.

Weingut Kiefer-Seufert / Weihnachtskarte 2018 – 2019

Das Weingut Kiefer-Seufert in Ballrechten-Dottingen – jung, dynamisch und besonders! Wie jedes Jahr – gab es auch in 2018 eine neue Weihnachtskarte, die über ein Postmailing an die Kunden verschickt wurde.

Fotos von Philipp Kiefer im Magazin „Abenteuer und Reisen“

ABENTEUER UND REISEN – ist Deutschlands bekanntestes Reisemagazin und bietet seinen Lesern viele spannende Reportagen über die schönsten Destination und Orte, die besucht werden müssen – wie z.B. das Weingut Kiefer-Seufert in Ballrechten-Dottingen.

Motive für die Serie – Lieblingsbilder by Goldbek Verlag

Ihre Lieblingsbilder von mir fotografiert: Die Edition Lieblingsbilder lebt von stimmungsvollen und eindrucksvollen Naturaufnahmen, floralen und gegenständlichen Stillleben, symbolischen und aussagekräftigen Motiven, die Schönheit, Fantasie und Lebensfreude gleichermaßen ausdrücken.

Weihnachtskarten für das Weingut Kiefer-Seufert in Ballrechten-Dottingen

Weihnachtsgrüße vom Weingut Kiefer-Seufert – mal anders. Daniel Slusarcik Photography hat sich diesem Projekt gewidmet – und neben den einzelnen Fotos auch die Kreation der Weihnachtskarte übernommen. Klassisch und modern sollte sie sein – mit weniger Text dafür mit einer Story. (…) und was würde sich besser eignen als das Highlight des Jahres 2017 – „I LOVE GUTEDEL“ ist in diesem Jahr beim Weingut Kiefer-Seufert entstanden und wurde geliebt. Das „Baby“ ist mittlerweile ein „Must-have“ unter den Weinen aus der Markgräflerregion und ein wirkliches Vorbild für einen guten Gutedel.

Flyer und Visitenkarten für den Biengener Stai’bruch Hexe 2017 e.V.

Zeitlich passend zur neuen Saison 2017/2018 hat sich Daniel Slusarcik Photography der Poster, Flyer- und Visitenkarten Gestaltung der Biengener Stai’bruch Hexe 2017 e.V. angenommen. Für die richtige Werbung wurde eine DIN lang Flyer erstellt auf dem auf die wichtigsten Veranstaltungen aufmerksam gemacht werden soll. Zudem wurde auf der Rückseite eine zusätzliche Anzeige vom Sponsor – Büro für Deutsche Vermögensberatung Michael Hofmann und Dominik Ludwig – platziert.

Poster für den Biengener Stai’bruch Hexe 2017 e.V.

Zeitlich passend zur neuen Saison 2017/2018 hat sich Daniel Slusarcik Photography der Poster, Flyer- und Visitenkarten Gestaltung der Biengener Stai’bruch Hexe 2017 e.V. angenommen. Für die richtige Werbung wurde eine DIN A3 Flyer erstellt auf dem auf die wichtigsten Veranstaltungen aufmerksam gemacht werden soll.

Weitere Projekte & Referenzen

Eine kleine Übersicht an weiteren abgeschlossenen Projekten!